Words for a melody


Grins, vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Kontakt über Discord, wir hatten echt lustige Chats und einen angenehmen Austausch.
Als es darum ging, mal Bilder auszutauschen, stellte sich schnell heraus, dass er sich als jemand ausgab, der er nicht war.
Schmunzel, nachdem ich ein Bild in die Bildersuche eingegeben hatte, fand ich einige Links, die mich dann zu einem türkischen Schauspieler führten ^^
Ja, ne is klar :D
Der Kontakt hatte mir aber auch ein Video geschickt, in dem jemand eine kleine Melodie am Klavier spielte. Nach einigem Gesuche habe ich das Video heute endlich im I-net gefunden: Invidous - Alperen Duymaz
Ich fand die Melodie wunderschön und schrieb aus dem Kontext der letzten Chats heraus ein paar Worte dazu - bevor ich von dem Fake wußte.

Aber geblieben sind die Melodie und die Worte.
Beides mag ich immer noch.


Words for a melody

I am on my way now
leaving home that won´t be easy

But I have my faith
b´lieving that I´m strong enough to go,

my own way,
leaving home,
getting great,
and wise …


Repetition with increasing volume,
while the music repeats and everything
gets bigger and bigger :)


Febr 2019
Text: © Moni
Bild: pixabay.com