Willkommen auf dem Minunityblog

Hier stelle ich Euch meinem Blog vor.

Do, 8. April 2021, Marc Mader

Herzlich willkommen auf den Minunityblog, den ich Dir mit diesem Artikel vorstellen möchte. Dieser Blog wird sich vollkommen auf die Themen Minimalismus und Nachhaltigkeit konzentrieren. Da es ein communitybasiertes Schreibprojekt ist, kann jeder der möchte, einen Artikel verfassen.

Da es auf dieser Plattform bis jetzt keine Möglichkeit gibt, andere Mitschreiber hinzuzufügen, habe ich das erstmal so geregelt, dass man mir einfach über die Matrix Gruppe eine Markdown Datei schickt, die ich dann einfach hier einfüge.

Wer gerne Mitschreiben möchte, der meldet sich bei mir einfach via Privatnachricht auf Matrix. Diese Person füge ich dann zur Redaktionsgruppe hinzu.

Die Kontaktdaten dieser Community

Matrixraum: https://matrix.to/#/#minimalismus-community-talk:privacytools.io
E-Mail: marcmaderhome@e.email (für alle, die kein Matrix haben)
Spendenseite: https://ko-fi.com/marcmader

Über den Ersteller dieser Community

Mein Name ist Marc Mader, bin seit einem Jahr Minimalist und habe diese Community gegründet, damit andere, die gerade mit diesem Thema anfangen, einen Ort zum gemeinsamen Austauschen und Diskutieren haben. Ich freue mich über jeden, der dieser Community betretet. Unter folgenden Namen kannst Du mich auf Matrix finden, um mir eine private Nachricht zu schreiben: @marcmaderhome:privacytools.io

Quellen

https://pixabay.com/photos/laptop-notebook-computer-mac-apple-1835029/