Plötzlich Autist ~PlTzlichAutist

There's one author on this blog: Sandfrog

Kein Mensch ist Plötzlich #Autist aber das beschreibt es bei mir recht gut, Ich leide seit ~15 Jahren unter Mittel bis Schweren Depressionen mit 39j also vor ca. einem Jahr wurde bei mir #Autismus Asperger F84.5 Diagnostiziert mit v.a ADHS, nur was jetzt wie geht es weiter eigentlich ganz leicht also in der Theorie in der Praxis eher schwierig ich möchte etwas über meine Erfahrungen mit dem Hilfesystem schreiben welches ich 15 Jahre hatte und warum es eigentlich niemanden richtig hilft, und wie es jetzt vielleicht weitergeht in der Hoffnung das es auch anderen helfen kann.

Latest articles

ASP - Ambulante Sozialpsychiatrie

Meine Persönlichen Erfahrungen die sich aber teilweise mit anderen „Clienten“ decken, ich hab einige unterschiedliche Träger ausprobiert im laufe der Jahre.