Jana Jana

Hey, ich bin Jana. Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Ich bin Hobby Autorin und Fotografin. Da Menschen mit psychischen Erkrankungen und Menschen mit Behinderungen immer mehr in die Mitte unserer Gesellschaft rücken, aber dennoch oft tabuisiert, stigmatisiert und sogar diskriminiert werden, habe ich diesen Blog gestartet, um über die verschiedenen Erkrankungen aufzuklären.

ArticlesSubscribersSubscriptions

Teoma @TeomaHK@mastodonten.de

Hier bin ich ganz privat - persönlich, offen und ungeniert. Meine Gedanken sind frei. Jedoch nicht überall frei verfügbar. Hast du Lust auf einen Gedankenaustausch jeglicher Art? Ich bin offen für vieles, solange dabei die Würde des Menschen respektiert wird.

Das Leben ist eine Antwort auf Entscheidungen und kein Schicksal.

#Gesellschaft #EDM #Poesie #UpCycling #Erotik #Fitness #Minimalismus #Philosophie #Natur

Krille-chan ☑️ [FluffyChat] @krille@mastodon.art

Posting childish drawings, bad jokes and updates of my open source apps (FluffyChat etc.)

mracreep @mracreep@social.tchncs.de

Fachinformatiker, Programmierer, Wanderer

Samuel Philipp @samuel_p@social.sp-codes.de

Software Engineer & Magician
Admin of @sp_codes

Mithgarthsormr @Mithgarthsormr@metalhead.club

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wuppertal (NRW).

Ab Januar 2020 werde ich eine Umschulung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung beginnen :D.

kobruc@troet.cafe @kobruc@troet.cafe

fliegerjohn @fliegerjohn@social.tchncs.de

Krille :verified: [FluffyChat] @krille@metalhead.club

Bagpiper, coder, writer and 💪 full-time nerd