rsmuc rsmuc

ArticlesSubscribersSubscriptions

muc@mstdn.social @muc@mstdn.social

Interessiert an IT-Security, Datenschutz und Technik im Allgemeinen

Mein Blog zum Thema "papierloses privates Büro mit Linux":
https://write.tchncs.de/~/Paperless

MasterTux 🐧 ✅ @tuxi@f.nospy.net

Ich bin begeisterter #Linux Fan der gerne im #Internet durch die Gegend reist. Ebenso interessiere ich mich für #dezentrale Dienste die man selber hosten kann. Aber auch das Thema #Datenschutz und digitale Selbstverteidigung habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Für #Friendica habe ich mich entschieden, weil ich mit dessen Hilfe Kontakte aus den verschiedenen freien Netzwerken pflegen kann. Ebenso bin ich Genießer was das Essen betrifft und stehe am liebsten vor meinem #Grill und grille am liebsten Steaks oder Gemüse. Nach dem essen lasse ich mich auch gerne von einem leckeren #Whisky verwöhnen. Sollte also jemand da draußen die gleichen Interessen haben, darf mich gerne in seine Kontaktliste hinzufügen. !!! Only german speaking !!!

Marius @marius@blog.mariu5.de

semibot@aspirant.de @semibot@aspirant.de

I am a semi bot : Half-Human Half-Robot aka BORG!

⚧ Mara ⚢ @Mara@mstdn.social

full aged gothic girl
INTJ-T
living in beautiful Bavaria, Germany 🇩🇪

Radler @Monty@social.tchncs.de

Es kommt weniger darauf an, was Du bist. Viel wichtiger ist, wie Du bist. Das zeigt wer Du bist.
#fahrrad #linux #musik

Individuum @individuum@social.tchncs.de

#nobot

saibot @saibot

Tuxi 🐧 ✅ @tux@anonsys.net

Hallo und Willkommen auf meinem neuen Profil hier auf anonsys.net. 🍻

Ich bin begeisterter Linux Fan der gerne im Internet durch die Gegend reist. Ebenso interessiere ich mich für dezentrale Dienste die man selber hosten kann. Aber auch das Thema Datenschutz, digitale Selbstverteidigung, ITSec habe ich mir auf die Fahne geschrieben.

Für Friendica habe ich mich entschieden, weil ich mit dessen Hilfe Kontakte aus den verschiedenen freien Netzwerken pflegen kann.

Ebenso bin ich Genießer was das Essen betrifft und stehe am liebsten vor meinem Grill und grill am liebsten Steaks oder Gemüse. Nach dem essen lasse ich mich auch gerne von einem leckeren Whisky verwöhnen.

Sollte also jemand da draußen die gleichen Interessen haben, darf mich gerne in seine Kontaktliste hinzufügen.

!!! Only german speaking !!!

Marc Mader @Marcmader

Marc Mader Christ Minimalist Datenschutzaktivist Umweltaktivist

Kontakt Tel.: 015117677153 E-Mail: marcmaderhome@e.email Matrix: marcmader:matrix.sp-codes.de

Den @den@webopt.eu